Über Uns

Innovation & Tradition bei ZEBCO EUROPE

Zebco Fishing ist dein ultimativer Partner für jedes Angelabenteuer. Egal, ob du dem Spinnfischen, Meeresangeln oder der Jagd auf bestimmte Fischarten nachgehst – wir sind hier, um dich zu unterstützen. Unsere Produkte werden von einem leidenschaftlichen Entwicklungsteam entworfen und von erfahrenen Anglern auf Herz und Nieren getestet, was jedes Mal außergewöhnliche Leistungen garantiert.

Wir wollen alle Angler ansprechen, unabhängig von Budget und Ausrüstung. Unser Credo lautet: „Der Anfang ist das größte Abenteuer – jeder kann ein Angler sein!“ Bei Zebco Fishing setzen wir uns dafür ein, die Faszination des Angelns für alle zugänglich zu machen. Mit unserer Marke haben wir eine weltweite Gemeinschaft von Anglern geschaffen und uns so zu einem der bekanntesten Namen in der Angelbranche entwickelt, sowohl in Europa als auch international.

Zebco Fishing ist Teil der Rather Outdoors-Familie, einem führenden Unternehmen in der weltweiten Entwicklung von Angelgeräten.

 

TEAM ZEBCO

Newsletter